Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Klüt-Trail-Run 2018

Klüt-Trail-Run 2018

Am 23.09.2018 ging es für unser „Run4Soul“ Team wieder zum Klüt-Trail-Run in Hameln. Lars, Pepe und Stefan waren dabei und starteten mit Stefans Kollegen. Auf dem Sportplatz „Rennacker“ war der Name Programm bei dem miesesten Wetter, das der September - dieses eigentlich hervorragenden Sommers - so zu bieten hatte. Aber trotz Kälte und Regen war die Stimmung hervorragend! Stefan startete mit seiner Kollegin Jule, die ihren ersten Extrem-Hindernislauf absolvierte, auf dem „Everybody-Trail“ (6 km / 3 x 2 km). Pepe, Lars, Julia und Kevin hingegen gingen den „Strongest-Trail“ (12 km / 3 x 4 km) an.

Die Veranstalter hatten sich wieder alle Mühe gegeben, ein schönes Obstacle Course Racing auf die Beine zu stellen und das bei einem Startgeld, das nicht der Rede wert ist. Man merkt eben doch, wenn Herzblut und nicht Kommerz ausschlaggebend sind. Es ging u.a. durch die Weser, über PKW, Holzwände, den mit Seife beschmierten „Round Table“ und natürlich durch Sand und Matsch. Ein Hindernis, welches im letzten Jahr für diverse Frakturen gesorgt hatte, war eliminiert worden. Der Klüt-Trail-Run wächst jedes Jahr an sich selbst!

Ehrlicherweise muss gesagt werden, dass die härteste und witzigste Truppe des Tages das „Team H.U.L.K.“ in Kooperation mit den „Heidesprintern“ war. Das lag nicht nur an ihrem „Outfit“ und den gezündeten Rauchkerzen/Bengalos im Startbereich, sondern auch an dem Umstand, dass sie noch einige Kilometer mehr absolviert haben.

Selbstverständlich wurde die neue Scherzfrage des Teams „Run4Soul“ auch an diesem Tag immer wieder gestellt: „ Alles in Ordnung?“ Antwort: „Natürlich“. Warum auch nicht? Alle gingen unverletzt, glücklich und mit einer tollen Medaille unter die heiße Dusche... 2019 kehren wir gerne zurück!

zurück zur Übersicht

Kontakt