Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Silvesterlauf 2017

Silvesterlauf 2017

Auch im Jahr 2017 war der letzte Lauf des Jahres in Emmerthal – zumindest für die Veranstalter – ein voller Erfolg!
Das Weserbergland legte eine Regenpause für den Lauf ein und die Temperatur war angenehm.

Auf der „Königsdistanz“ von 6.900 m gingen einige hundert Starter in den Lauf, um die begehrte Kachel der „Finisher“ zu erhalten.

Ob es nun das rechte, zickige Knie war ... oder die fehlende Begleitung von unserem Team-Mitglied STEV (die mich die letzten Jahre begleitet/“gepusht“ hatte) ... nun ich war nicht wirklich glücklich über die Zeit: 34:41.

Das bedeutete Platz 230 von 397 (Männer), bzw. 34 von 55 (Männer/Altersklasse)!

Naja, es war trotzdem eine schöne Veranstaltung und es waren auch einige aus der OCR-Szene dabei.

Für mich war es mal wieder ein schöner Abschluss des Laufjahres und ich wünsche allen, die 2018 ihre Laufschuhe schnüren ein tolles und gesundes Jahr 2018!

Euer „Leutnant“ Stefan

zurück zur Übersicht

Kontakt