Run4Soul.de - Der Weg ist das Ziel!

Teammember Pepe stellt sich vor

Teammember Pepe stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Patrick (Pepe) und ich bin 31 Jahre alt.

In meiner Freizeit neben Familie, Job und Haus betreibe ich Freeletics und spiele Paintball.
Im August 2016 fing ich auch an regelmäßig zu Joggen, um meine Kondition deutlich zu verbessern.

Aus einer Bierlaune heraus ging es dann zum Strong Viking nach Fürstenau im März diesen Jahres.
Dort lernte ich Stefan ( Leutnant ) kennen. Mit Ihm verbrachte ich dann die 2 ½ Stunden auf dem Parcour in Fürstenau und verstand mich super mit Ihm. Er erzählte mir von seiner Laufgruppe, dem Team Run4Soul. Er lud mich ein, die Webseite mal zu besuchen um das Team und dessen Aktivitäten kennenzulernen.
Weiter schien ich Ihm auch direkt ein geeigneter Kandidat als weiteres Teammitglied zu sein, da ich während des Laufes mega viel Spaß an einfach allem hatte was dieser / oder ein OCR mit sich bringt.
Dazu ein Zitat von Stefan :
„Es gibt nur 2 Sorten von Menschen bei OCR Rennen: die es niemals wieder machen, oder die es immer wieder machen müssen! Du siehst aus, wie einer der zweiten Sorte, so wie du grinst.“

Und recht hat er … es hat mich gepackt und ich muss es wieder tun… und nun
bin ich hier bei Run4Soul und freue mich über die Aufnahme und die kommenden Events.

Gruß Pepe

zurück zur Übersicht

Kontakt